Crowdfunding hat es möglich gemacht. ZRCL, das stylische Streetwear-Label aus Schwyz, feierte seinen Markenstart.

Am 22. August 2015 präsentiere das Jungunternehmen ZRCL in Brunnen SZ am Vierwaldstättersee seine erste Kollektion. Gleichzeitig startete der offizielle Verkauf von ZRCL in Partnerstores und im Online-Shop.

 

ZRL Brunnen

ZRCL nennt sich «das Streetwear-Label ohne Geheimnisse». Seine Grundsätze sind: vom Anbau bis zum Verkauf transparent, fair produziert, aus biologischen Rohstoffen, CO2-neutral und ökologisch. ZRCL will Vorbild sein, Wissen weitergeben und zum Handeln animieren.

Tshirt ZRL

Abgeleitet ist ZRCL vom englischen Wort «circle». Dazu Kilian Wiget, der das Label entwickelt hat:  «ZRCL versinnbildlicht den Kreis, der uns alle umgibt und dessen Teil ZRCL ist. Dieser Kreis ist unsere Familie, unsere Freunde, unser Leben, unsere Natur, unsere Erde und letztlich auch der Kreislauf jener Produkte, die wir täglich konsumieren.»

www.wearezrcl.com

Infos zu Crowdfunding

www.wemakeit.com

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein...
Zeichen übrig
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

2 unserer Mitglieder

Neue Mitglieder

Partner

Ökoportal
Ökoportal
oekoportal.de
AöL
AöL
aoel.org
Klimagerechtigkeitsinitiative Basel 2030
Basel 2030
basel2030.ch
previous arrow
next arrow
Nach oben